Battlefield 4 Beta im Herbst 2013

Gestern Abend gab EA per Pressemitteilung bekannt, dass Battlefield 4 in Entwicklung ist. Das Spiel wird erneut von DICE entwickelt und setzt auch wieder auf die Frostbite-Engine. Ein geschlossener Betatest soll im Herbst 2013 starten. Allerdings nur für Käufer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition, die mit 59 Euro nicht ganz billig ausfällt. Medal of Honor Warfighter erscheint am 23. Oktober 2012.

Das genaue Erscheinungsdatum von Battlefield 4 wurde leider nicht bekanntgegeben. Mit weiteren offiziellen Details hält sich EA ebenso bedeckt. (via)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.