Neuerungen in Acronis True Image 2013

Nach wie vor ist Acronis True Image eine der besten Backup-Softwarelösungen. Die neue 2013er Version wird vermutlich Ende August 2012 erscheinen und ist seit wenigen Tagen als Betaversion erhältlich. Bei Interesse kann man sich hier für die Betaversion von Acronis True Image Home 2013 bewerben.

Da die Software bereits sehr umfangreich ist, sind die Neuerungen in Version 2013 überschaubar. Erstmalig kann auch von mobilen Geräte mit iOS oder Android Betriebssystem auf wichtige Dateien und Dokumente zugegriffen werden. Die Dateisynchronisierung zwischen PCs, mobilen Endgeräten und in Netzwerken wurde verbessert. Außerdem können User nun direkt im Windows Explorer auf die Daten der Cloud zugreifen. Selbstverständlich ist die neue Version vollständig mit Windows 8 kompatibel und USB-3.0-Geräte werden unterstützt.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.