Samsung SSD 830 Series 256 GByte für 175 Euro!

Aktuell gibt es ein SSD-Schnäppchen bei Amazon. Die Samsung SSD 830 Series mit 256 GByte für unschlagbare 174,99 Euro. Bei anderen Anbietern kostet die SSD 200 Euro und bis vor wenigen Tagen hatte sie noch über 240 Euro gekostet. Nicht vergessen sollte man zudem, dass bei Amazon keine Versandkosten anfallen.

Die Samsung 830 Series ist derzeit eine der schnellsten SSDs und erreicht vor allem sehr hohe sequentielle Transferraten. Aber auch die Gesamtperformance muss sich nicht hinter der Konkurrenz verstecken. Zu diesem Preis ist die SSD mehr als empfehlenswert.

Samsung SSD 830 Series 256 GByte bei Amazon

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

4 Antworten

  1. Sascha sagt:

    Schade, dass es nur die 2,5″ Variante ist. Die 1,8″ für Notebooks bietet Amazon nicht an, oder? Habe mal gesucht, und von Samsung scheinen die gar keine 1,8″ Varianten zu führen; nur von Kingston und KingSpec…

    • Tobi sagt:

      2,5 Zoll ist doch die normale Notebookgröße. 1,8 Zoll gibts nur von wenigen Herstellern und die sind eher für Ultrabooks. In dieser Größe würde ich dir die M4 von Crucial empfehlen.

  2. Sascha sagt:

    So, jetzt kam ich endlich mal dazu meine Platte auszubauen und nachzumessen. Tatsächlich, ich hab gar keine Slim drin. Keine Ahnung wie ich auf den Irrglauben kam.

    Jetzt ist die Platte bei Amazon natürlich wieder bei 225€. Klasse 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.