Amazon mit kostenlosen E-Books

Bei Amazon gibt es aktuell mehr als 5.500 kostenlose deutsche E-Books. Wie man die Kindle-Bücher auch ohne Kindle-Hardware lesen kann, habe ich vor zwei Tagen beschrieben. Der kostenlose Lesestoff setzt sich hauptsächlich aus berühmten Klassikern zusammen. Dabei handelt es sich um große Werke der Weltliteratur. Beispielsweise „Alice im Wunderland“, „Krieg und Frieden“ oder Goethes „Faust“.

Außerdem gibt es fast täglich neue Preisaktionen und zu bestimmten Anlässen wie Ostern oder Weihnachten auch einige zusätzliche kostenlose E-Books. Kindle Post informiert über alle Neuigkeiten.

Eine weitere Anlaufstelle ist xtme.de. Dort gibts täglich aktuelle E-Book-Tipps und Hinweise auf neue kostenlose Angebote bei Amazon.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.