Command & Conquer als HTML5-Game

Gerade gefunden. Ein Nachbau den originalen „Command & Conquer“ als Browsergame. Es befindet sich noch in Entwicklung und derzeit ist das erste Level spielbar. „Command & Conquer“ wurde komplett in HTML5 und JavaScript geschrieben. Den Sourcecode gibts bei Github. Das Game läuft in aktuellen Versionen von Firefox und Chrome.

Viel Spaß!

Hier gehts zu “Command & Conquer”

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. mario sagt:

    sollte man auch eher im Chrome versuchen zu spielen. im Firefox 10 läuft es wie auf ner 100Mhz Möhre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.