Apollo 18 Kinokarten verlost

Seit 18 Uhr ist mein Gewinnspiel der beiden Freikarten für den Kinofilm Apollo 18, offiziell beendet. Insgesamt wollten 11 Personen die Karten gewinnen, von denen vier die Möglichkeit genutzt haben, ein zweites Los via Google+-Beitrag zu erhalten.

Den Gewinner habe ich gerade mit der Hilfe von random.org ermittelt: „A-Jey“. Herzlichen Glückwunsch!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. A-Jey sagt:

    Hallo Tobi,

    zunächst noch einmal herzlichen Dank für die Kinokarten.
    Eigentlich wollte ich erst schreiben, nachdem wir den Film
    angeschaut haben, um gleich meine Bewertung abzugeben.

    Leider gab es seit dem Eintreffen der Karten kein Kino
    im Umkreis von 100 Kilometern, welches den Film aufführt 🙁

    Das mag am schon weiter zurück liegenden Premierendatum
    als auch an der durchschnittlichen IMDb Bewertung von 5,5 liegen.

    Lieben Gruss.

    • Tobi sagt:

      Danke für die Rückmeldung. Tut mir sehr leid, dass der Film nicht mehr läuft. Hätte ich die Verlosung wohl schon früher beenden müssen. Liegt aber wohl wirklich am mäßigen Erfolg, denn bei mir in der Umgebung läuft er auch nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.