AIMP3 Beta 3 veröffentlicht

Mittlerweile benutze ich AIMP3 seit Dezember letzten Jahres und bin mehr als zufrieden. Lediglich die mehr oder weniger häufigen Programmfehler und -abstürze haben mich etwas gestört. Mit der Beta 2, welche vor ca. zwei Monaten erschien, hat sich dieses Problem aber enorm gebessert.

Ab sofort steht die dritte Betaversion zum Download bereit, die ich jedem AIMP2 Liebhaber empfehlen würde. Die vielen neuen Features und das verbesserte Einstellungsmenü sind auf jeden Fall das Update wert.

Download AIMP v3.00 Beta 3 Build 900

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.