Remoteserver-Verwaltungstools für Windows 7 mit Service Pack 1

Vor drei Wochen wollte ich RSAT (Remote Server Administration Tools) auf einem frisch aufgesetzten PC mit Windows 7 SP1 installieren. Leider war die verfügbare Version nicht mit dem SP1 kompatibel.

Gestern hat Microsoft endlich nachgebessert und eine neue Version der Verwaltungstools freigegeben, welche nun auch endlich unter Windows 7 SP1 lauffähig ist.

Download Remoteserver-Verwaltungstools für Windows 7 mit Service Pack 1

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.