3 kostenlose Ausgaben c’t

Bei Heise kann man momentan wieder drei Ausgaben des Computermagazins c’t kostenlos im Mini-Abo bestellen. Das Testabo ist selbstkündigend und endet somit automatisch.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter und Facebook folgt.

2 Antworten

  1. Frank sagt:

    Danke für den Tipp!
    Gibt es auch einen Link dazu oder muss man diesen selbst suchen?

  2. Frank sagt:

    Tja, wer lesen kann … ;-) Das Wort “bestellen”, siehe oben, ist (was auf meinem kleinen Bildschirm nicht gut erkennbar ist) ein Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert