Logitech G500 und USB-Stick zu gewinnen

Zum Ende eines erfolgreichen Blogjahres möchte ich für meine Leser ein kleines Gewinnspiel starten. Da ich seit Oktober wieder Student bin gibts leider nicht so viel zu gewinnen 😉

Um teilzunehmen müsst ihr nur Fan von Antary auf Facebook werden. Ihr nehmt dann automatisch am Gewinnspiel teil. Ohne Facebook-Account habt ihr diesesmal leider Pech gehabt.
Die Gewinner werden dann per Zufallsprinzip ausgelost und in Facebook von mir angeschrieben.

Mitmachen könnt ihr bis 31. Dezember 2010 um 24 Uhr.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

4 Antworten

  1. Didi sagt:

    Deine Seite gefällt mir sowieso ganz unabhängig von der Verlosung. Neben „Linux und Ich“ und „ubuntublog“ hast Du meine Stimme bei „t3n“ erhalten.

  2. Fabian sagt:

    Schei* Facebook….und so erst recht nicht 😀

  3. Boehrsi sagt:

    Ach Mensch warum muss es denn Facebook sein ;), aber hey ich mag deinen Blog trotzdem :P.

    mfg Boehrsi

  4. Sven sagt:

    Ja ich kann leider auch nicht teilnehmen wegen Facebook…aber guter Blog!Bildbearbeitung, Fotobearbeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.