Microsoft Security Essentials 2 veröffentlicht

Obwohl erst für morgen angekündigt, hat Microsoft gerade die neue Version der Microsoft Security Essentials veröffentlicht. Die genaue Versionsbezeichnung lautet 2.0.657.0.

Unter anderem frägt die kostenlosen Sicherheitslösung nun während des Installationsvorgangs, ob die Firewall ein- oder abgeschaltet werden soll. Außerdem erhalten IE-User einen Schutz für Bedrohungen aus dem Internet und die eingesetzte Anti-Malware-Engine wurde aktualisiert. Für Windows 7 und Vista ist zudem ein Schutz gegen Angriffe aus dem Netzwerk eingebaut.

Download Microsoft Security Essentials 2.0.657.0

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.