Facebook-Integration und überarbeiteter Header

Heute habe ich den Header meines Blogs leicht überarbeitet. Rechts neben dem Logo befinden sich nun zwei große Icons. Das Facebook-Icon führt auf meine Fanpage zu Facebook. Bitte werdet Fan von Antary, wenn euch mein Blog gefällt! Zudem habe ich ein neues, größeres Icon zu meinem RSS-Feed eingebaut.

Eine weitere Neuerung ist der Facebook-Button unter jedem Beitrag. Wenn euch ein Artikel gefällt, könnt ihr es mir mit einem Klick darauf zeigen.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Patrick sagt:

    Wooooow… noch kleiner ging es wohl nicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.