VLC 1.1 verfügbar

Der beliebte VLC Player ist heute in Version 1.1 erschienen. Die neue Version soll insgesamt schneller sein und bietet nun die Möglichkeit HD-Videos hardwarebeschleunigt abzuspielen. Allerdings vorerst nur unter Windows Vista, Windows 7 und Linux. Zudem wurden das Web-Plugin und die Streamingunterstützung verbessert sowie die Unterstützung für einige neue Codecs eingebaut. Außerdem bietet VLC erstmals die Möglichkeit Erweiterungen zu nutzen. In Zukunft soll sich VLC dadurch besser anpassen lassen.

Download VLC 1.1 (Windows XP, Vista, 7)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.