WordPress 3.0 erschienen – Update vollzogen

Nach der gestrigen Veröffentlichung von WordPress 3.0 habe ich sogleich auf die neue Version upgedated. Wie beim letzten Update lief es fehlerfrei und ich konnte bis jetzt noch keine Probleme entdecken. Solltet ihr jedoch irgendwelche Fehler auf der Seite finden, bitte einen Eintrag in den Kommentaren hinterlassen.

Auffälligste Neuerung von WordPress 3.0 ist mit Sicherheit das neue Standard-Theme Twenty Ten, welches ihr bei Patrick begutachten könnt. Infos zu den weiteren Neuerungen in WordPress 3.0 könnt ihr hier finden.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.