CeBIT 2010 – mein erstes Mal

Die CeBIT findet dieses Jahr vom 2. bis zum 6. März in Hannover statt. Ich muss zugeben, dass ich noch nie auf der Messe war, obwohl es mich jedes Jahr aufs neue gereizt hat.

Doch dieses Jahr ist es soweit! Ich werde sogar volle drei Tage, vom 2. bis zum 4. März, vertreten sein. Bereits gestern habe ich meinen Presseausweis mit der Post erhalten.

Wer von meinen wenigen Stammlesern plant ebenfalls auf die CeBIT zu gehen? Bei Interesse könnte man sich dort ja treffen.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

5 Antworten

  1. Jacky sagt:

    Bekommsch wegen der homepage nen presseausweis oder wie?

  2. Boehrsi sagt:

    Also wenn ich bis dahin meinen Presseausweis hab bin ich auf jeden dabei, ansonsten aber wohl auch ^^.
    Wann ich hinfahre weiß ich allerdings noch nicht.

  3. Boehrsi sagt:

    Ach ja eine Frage noch, wie war das bei dir nach dem beantragen? Haben die sich gemeldet oder hast den direkt bekommen und wie lange musstest du ca. warten?

    mfg Boehrsi

    • Tobi sagt:

      Ich habe am Montag per E-Mail beantragt. Es kam keine Rückmeldung, aber bereits am Donnerstag ist der Presseausweis bei mir eingetroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.