Firefox 3.6 bringt Unterstützung für Windows 7

In der für November geplanten Firefox Version 3.6 sollen die neuen Windows 7 Features unterstützt werden.

Dazu gehört die Taskleistenvorschau auf geöffnete Browsertabs, Sprunglistenunterstützung und eine Fortschrittsanzeige in der Taskleiste beim Herunterladen.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. 15. Oktober 2009

    […] Die Windows 7 Taskleiste bietet eine Vorschau auf die geöffneten Browsertabs, wenn man mit der Maus auf das Tasksymbol kommt. So können einzelne Browsertabs geschlossen werden ohne den Browser komplett anzeigen zu lassen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.