Paint.NET 3.5 Beta 1 erschienen

Paint.NET ist ein geniales Bildbearbeitungsprogramm für Windows, welches .NET Framework 3.5 Service Pack 1 voraussetzt.

Heute erschien die erste Beta der Version 3.5. Vor allem Nutzer von Windows Vista und Windows 7 sollten wegen der verbesserten Oberfläche updaten, sofern sie immer noch die  letzte Version 3.36 benutzen. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass Paint.NET in der neuen Version bei mir deutlich schneller startet. Auch das Öffnen von Bildern funktioniert deutlich flotter. Alle Änderungen könnt ihr hier einsehen.

Download Paint.NET 3.5 Beta 1

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.