LED-Taschenlampen

Ich habe mir relativ früh meine erste LED-Taschenlampe gekauft, als diese auf den Markt kamen. Es war ein LED Lenser Modell der Firma Zweibrüder Optoelectronics.

Mit der Zeit habe ich auch von anderen Herstellern LED-Taschenlampen getestet. Keine kam auch nur annähernd an die Qualität eines LED Lenser Modells heran. Mittlerweile besitze ich fünf Lampen von Zweibrüder und bin immer noch hochbegeistert.

Vor kurzem wurde die neue handliche M-Serie vorgestellt. Hannes hat in seinem Blog ein Review verfasst und verlost obendrein sogar drei LED Lenser Taschenlampen!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Luca sagt:

    Ich hab auch so eine und finde sie auch genial. Handlich, leuchtstark und langlebig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.