WordPress 2.8 veröffentlicht

Mit einem Tag Verspätung ist es soweit: WordPress 2.8 wurde veröffentlicht. Die deutschsprachige DE-Edition steht auch schon zum Download bereit. Beide Versionen könnt ihr hier finden.

Da es keine großen Neuerungen gibt werden bei einem Update eher weniger Probleme zu erwarten sein. Dennoch warte ich persönlich noch ein paar Tage ab und höre mich zuerst um, bevor ich update.
Wenn es dann soweit ist, könnt ihr euch vermutlich über eine etwas gesteigerte Geschwindigkeit freuen.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.