Update auf WordPress 2.8 vollzogen

Ich habe mich kurzer Hand entschlossen, das Update auf WordPress 2.8 vorzuziehen. Da ich so gut wie keine negativen Statements sah, habe ich mich einfach mal getraut auf den Update-Button zu drücken 😉 Nach einigen Sekunden war das ganze auch schon vollzogen und ich habe mich schon auf die ersten Probleme eingestellt. Doch glücklicherweise lief alles wie davor – sehr fein 🙂

Falls ihr irgendwelche Probleme feststellen könnt, bitte in den Kommentaren posten.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.