Öffentliche Vorschauversion von Microsoft Office 2016

Auf der Microsoft Ignite hat der Hersteller neben der Windows Server 2016 Technical Preview 2 auch eine Vorschauversion von Office 2016 zum Download freigegeben.

Die Preview-Version von Office 2016 ist öffentlich verfügbar und kann von jedem interessierten Nutzer kostenlos heruntergeladen und getestet werden. Neben der obligatorischen 32-Bit Version wird zudem eine Variante mit 64-Bit bereitgestellt. Neben Word, Excel und PowerPoint ist auch Outlook in dem Paket enthalten. Nach der Installation kann die Vorschauversion mit der Seriennummer NKGG6-WBPCC-HXWMY-6DQGJ-CPQVG aktiviert werden.

Die Neuerungen von Office 2016 halten sich in Grenzen, weswegen ich hier auch nicht näher darauf eingehe und auf den Office Blog von Microsoft verweise.

Download Office 2016 Preview (32-Bit)
Download Office 2016 Preview (64-Bit)

Office 2016 Public Preview

Office 2016 Public Preview (Quelle: Microsoft)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.