Neues Unreal Tournament steht als Pre-Alpha zum Download

Unreal Tournament 4 Icon

Epic Games arbeitet derzeit fieberhaft am kostenlosen Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4. Jetzt wurde eine erste Pre-Alpha-Version des Multiplayer-Shooters veröffentlicht. Die Entwickler warnen aber eindeutig vor zu hohen Erwartungen:

These are PRE-ALPHA Prototype Builds. Seriously. Super early testing. So early it’s technically not even pre alpha, it’s debug code!

Es handelt sich offensichtlich um einen kompilierten Build, der von Beyondunreal stammt und auf einer jungen Entwicklungsversion des Shooters basiert. Eine offizielle Testversion dürfte noch ein paar Monate auf sich warten lassen. Die sehr frühe Version beinhaltet noch viele Platzhalter  sowie Fehler und schlechte Texturen. Dennoch kann online gegen andere Spieler angetreten werden. Das klassische UT-Spielgefühl wurde erhalten!

Die Pre-Alpha ist ca. 740 MByte groß und steht für Windows und Linux zum Download. Die Windows-Version lässt sich über die EXE-Datei im Ordner „…\Games\UT-WINDOWS-06645b9\WindowsNoEditor\UnrealTournament\Binaries\Win64“ starten.

Download Unreal Tournament 4 Pre-Alpha Windows
Download Unreal Tournament 4 Pre-Alpha Linux

Unreal Tournament 4 Screenshot

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.