Holo Torch: Simple Taschenlampen-App für Android

Für Android existieren unzählige Taschenlampen-Apps, die aus dem LED-Blitz der Kamera eine Taschenlampe zaubern. Auch Holo Torch ist eine solche App. Das Besondere an Holo Torch ist der Minimalismus. Sobald die App gestartet wird, leuchtet die LED. Der gesamte Bildschirm fungiert dabei als An- bzw. Ausschalter. Einstellungen existieren nicht. Danke an Marcel für den tollen App-Tipp.

Holo Torch bei Google Play

Holo Torch (links an, rechts aus)

Holo Torch (links an, rechts aus)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.