Samsung Galaxy S4 mit 50 GByte kostenlosem Dropbox-Speicher

Dropbox Logo

Samsung Galaxy S4Wie schon beim Samsung Galaxy S3 gibts auch beim neuen Flaggschiff in Form des Galaxy S4 kostenlosen Dropbox-Speicher. Insgesamt bekommt man satte 50 GByte für zwei Jahre kostenlos. Zum Vergleich: Der Kauf von 100 GByte kostet jährlich 99 US-Dollar.

Leider folgt jetzt die schlechte Nachricht. Nutzer die bereits bei der Dropbox-Aktion des Samsung Galaxy S3 zugeschlagen haben, können den kostenlosen Speicher nicht erneut in Anspruch nehmen. In diesem Fall könnte man sich aber einen neuen Dropbox-Account anlegen.

Samsung Galaxy S4 vorbestellen

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.