Facebook erneuert Newsfeed

Facebook Logo

Facebook hat letzte Woche ein komplett neues Design vorgestellt. Dieses soll auf allen Plattformen (PC, Tablet, Smartphone) fast identisch aussehen und auch die Bedienung soll vereinheitlicht werden.

Am auffälligsten ist der neu gestaltete Newsfeed. Fotos erhalten deutlich mehr Platz und im rechten Bereich der Seite kann zwischen verschiedenen Feeds gewählt werden. So lassen sich beispielsweise nur bestimmte Inhalte wie Fotos oder Spiele anzeigen.

Das neue Design soll in den kommenden Wochen stufenweise ausgerollt werden. Wer früher in den Genuss des neuen Designs kommen möchte, kann sich bei Facebook auf die Warteliste setzen.

Weitere Infos und Warteliste zum neuen Newsfeed

Facebook neuer Newsfeed

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.