360°-Panoramabild mit 2,5 Gigapixeln von Dubai

Bei Cashy bin ich gerade auf ein 360°-Panoramabild von Dubai gestoßen, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Das Bild ist 2,5 Gigapixel groß und wurde von Gerald Donovan erstellt. Es besteht aus 48 Panoramabildern und über 70 Einzelaufnahmen. Die Fotos wurden vom höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa mit 828 Metern, erstellt. Hier gibt es weitere Infos zu dem Bild.

Zum 2,5 Gigapixel 360°-Panoramabild

Bereits im am 23. April 2010 hat Gerald Donovan ein hochauflösendes Bild von Dubai aufgenommen. Es ist 45 Gigapixel groß und wurde aus 4.250 Einzelnbildern erstellt.

Burj Khalifa

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.