Neues Projekt „SSDblog“ ist online

Anfang des Jahres habe ich euch von meinem neuen Projekt „SSDblog“ berichtet. Seit gestern Abend ist mein neuer Blog wie versprochen online. Aufgrund diverser anderer Baustellen hat es leider deutlich länger gedauert, als ursprünglich angenommen. Bis auf das Design und ein Artikel ist noch nicht viel online. Im hoffe, dass ich im Laufe der nächsten Woche die ersten Artikel verfassen kann. Bis dahin bleibts leider ein wenig leer.

Falls ihr Anregungen habt oder Fehler im Design findet, meldet euch in den Kommentaren.

Außerdem suche ich immer noch nach Unterstützung. Falls jemand Lust hat ein paar Artikel oder News über SSDs zu verfassen, meldet euch bei mir!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Henry sagt:

    Gefällt mir gut, das Design des SSDblog. Schlicht, aber trotzdem ansprechend. Hinweis zu DIESEM Blog (also Antary): Das Fenster meines Browsers (FF13) ist normalerweise 1280px breit. Wenn ich nun die Lesezeichen-Sidebar (ca. 220px Breite) einblende, wird das SSDblog-Logo in deiner Sidebar unter „BESUCHT MEINEN NEUEN BLOG“ abgeschnitten. Nicht so wichtig, aber ist mir halt aufgefallen.

    • Tobi sagt:

      Danke für die Info. Werde mir das heute Abend mal genauer anschauen.

    • Tobi sagt:

      War ein kleiner Fehler und sollte nun behoben sein.
      Die Facebook-Box wird aber weiterhin abgeschnitten. Das kann ich leider nicht ändern. Sollte aber nicht allzu viele betreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.