Auswertung Gewinnspiel: USB-Stick 4-in-1-Kugelschreiber

Gestern Abend war das Ende meines Gewinnspiels. Insgesamt gab es 33 Lose, die sich auf 24 User aufteilten. Die Gewinner wurden mit random.org ermittelt:

  • ADATA DashDrive UV100 16 GB – Mausekind
  • Acer 4-in-1-Kugelschreiber – Felix

Beide Gewinnern werden von mir per Mail kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Didi sagt:

    Mist. Aber Glückwunsch den anderen.

  2. Felix sagt:

    „Da is das Ding“ oder wie sollte ich sagen ?
    Also, der Acer 4-in-1-Kugelschreiber ist heute angekommen. Schaut schön aus und liegt nach kurzer Zeit gut in der Hand (bin leichte, dünne Stifte gewohnt). Auch der USB-Stick, das LED und der Laser funktionieren tadellos.

    Ich bedanke mich hiermit nochmal für diesen tollen Gewinn!

  3. Mausekind sagt:

    nachdem ich jetzt einige Tage ohne Internet war kann ich jetzt endlich auch schreiben, dass der Adata Dash Drive angekommen ist. konnte ihn allerdings noch nicht in Augenschein nehmen, da er bei meinen Eltern liegt
    Ich möchte mich auch nochmal bedanken für den Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.