Gewinnspiel: USB-Stick mit 16 GB und 4-in-1-Kugelschreiber

Von meiner Reise nach Taiwan habe ich noch zwei Kleinigkeiten übrig, die ich hier als Gewinne verlose.

Dabei handelt es sich um das ADATA DashDrive UV100. Ein kleiner USB-Stick mit 16 GByte Speicherkapazität. Weitere Informationen gibts direkt bei ADATA. Der zweite Gewinn ist ein 4-in-1-Kugelschreiber von Acer. Neben dem Kugelschreiber selbst ist auch noch ein Laserpointer, ein LED-Licht und ein USB-Stick mit 8 GB verbaut. Beim Anstecken an den PC wird der eingebaute Akku für den Laserpointer und das Licht geladen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einen Kommentar in diesem Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Dafür erhaltet ihr 1 Los. Um eure Chance weiter zu erhöhen könnt ihr aber noch drei Zusatzlose verdienen. Insgesamt könnt ihr also maximal vier Lose sammeln.

  • Google+ (1 Los)
    Berichtet bei Google+ über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Beitrag. Achtet darauf, dass es sich um einen öffentlichen Beitrag handelt. Anschließend müsst ihr nur noch den Link zu eurem Google+-Beitrag in eurem Kommentar posten.
  • Facebook (1 Los)
    Berichtet bei Facebook über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Beitrag. Achtet darauf, dass es sich um einen öffentlichen Beitrag handelt. Anschließend müsst ihr nur noch den Link zu eurem Facebook-Beitrag in eurem Kommentar posten.
  • Twitter (1 Los)
    Berichtet bei Twitter über dieses Gewinnspiel und verlinkt diesen Beitrag. Anschließend müsst ihr nur noch den Link zu eurem Tweet in eurem Kommentar posten.

Die Gewinner werden von mir per Zufallsprinzip ausgelost. Anschließend benachrichtige ich alle Gewinner per Mail, achtet deshalb bitte auf eine gültige E-Mail-Adresse!

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 12. Juli 2012 um 20 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

26 Antworten

  1. Curt sagt:

    Den Kugelschreiber hätt‘ ich gern…

  2. Didi sagt:

    Ich wollte schon immer mit einem Laserpointer Piloten irritieren.

  3. Max sagt:

    Möchte gerne beim Gewinnspiel teilnehmen 😉

  4. Andre sagt:

    Viel Spaß in Taiwan und danke für das Gewinnspiel!

  5. Manuel sagt:

    Möchte gerne beim Gewinnspiel teilnehmen 😉

  6. achim82 sagt:

    Hey super ein Gewinnspiel.
    Mich würde aber auch mal interessieren was Du noch so von der Computex mitgebracht hast und irgendwie vermisse ich Deinen Reisebericht, oder hab ich den übersehen?

  7. Seban sagt:

    one time pls

  8. Don sagt:

    Hey,vielen Dank für das Gewinnspiel. Versuche gerne mein Glück!

  9. Chris sagt:

    Hi, bin auch am Start. Und danke für das Gewinnspiel. 🙂
    Hier noch mein Link:
    https://plus.google.com/100395717392164076114/posts/bZyEdfjdDRS

  10. m0useP4d sagt:

    Bin dann auch dabei 😉

  11. Tobias sagt:

    Super Seite!
    Bei einem Gewinnspiel melde ich mich dann doch mal zu Wort 🙂

  12. Olli sagt:

    Gewinnegewinnegewinne! Na da bin ich doch bei 🙂

  13. chudi sagt:

    Hätte ein sehr großes Interesse diesen möglichen Gewinn zu gewinnen.

  14. Johannes sagt:

    Ich mache auch mit!!

  15. Matthias sagt:

    Hi,

    super Aktion mit der Verlosung, der 4-in-1-Kugelschreiber von Acer ist ja mal cool.

    https://www.facebook.com/matze.kirsch.7/posts/318541998236525

  16. Daniel Fischer2 sagt:

    will auch was gewinnen 😀

  17. Devil sagt:

    Coole Aktion!
    Da bin ich doch auch sehr gerne dabei!

  18. Cathleen sagt:

    Ich hätte gern den den Kulli, aber auch einen USB Stick kann FRAU immer gebrauchen 😉
    Klasse Gewinnspiel. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.