Opera 11.50 final veröffentlicht

Vor zwei Tagen habe ich noch über den Release Candidate berichtet, heute ist bereits die finale Version erschienen. Neben Bugfixes und einem etwas verändertem Aussehen unterstützt die Synchronisationsfunktion Opera Link nun auch Passwörter. Außerdem hat man die Möglichkeit, Web Apps in der Schnellwahl zu nutzen.

Dank dem in Version 11.0 eingeführten neuen Installer, lässt sich Opera auch direkt als portable Version installieren.

Download Opera 11.50

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.