CeBIT 2011 Status

Morgen Abend werde ich in Hannover ankommen und dann von Dienstag bis Freitag Mittag auf der CeBIT vor Ort sein. Falls ich für euch nach bestimmten Dingen Ausschau halten oder etwas in Erfahrung bringen soll, bitte in den Kommentaren posten. Außerdem werde ich mit mit dem Geschäftsführer von Edifier ein Interview führen. Über zusätzliche Fragen eurerseits würde ich mich freuen.

Dienstag und Mittwoch ist mein Terminkalender sehr voll, aber am Donnerstag und Freitag Vormittag hätte ich durchaus für ein Treffen Zeit.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Chris sagt:

    Ich bin auch vor Ort. Vll. läuft man sich ja über den Weg. Ein Treffen könnten wir ja evtl. kurzfristig abstimmen.

  2. thomas_ sagt:

    Bulldozer ^^

    mfg thomas

  3. Tobi sagt:

    Ich denke da wirds genug andere Artikel dazu geben. Aber anschauen werd ich ihn auf jeden Fall 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.