Mozilla Weave heißt nun Firefox Sync

Einige von euch kennen sicher die Firefox-Erweiterung Weave. Damit kann man seinen Firefox auf verschiedenen Rechner stets aktuell halten. Dabei können Lesezeichen, Passwörter, Chronik, Einstellungen und Tabs synchronisiert werden.

Mit der neuen Version 1.3 wird Weave in Firefox Sync umbenannt. Zudem wurde die Anmeldung vereinfacht und die Synchronisation soll schneller und stabiler arbeiten. Ab Firefox 4.0 soll die Erweiterung direkt in den Browser integriert sein.

Download Firefox Sync

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Loretta sagt:

    Kann ich nur bestätigen.
    Synchronisieren läuft jetzt recht flott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.