Antary ist „Blog der Woche“ bei t3n

Das Webportal t3n hat Antary als „Blog der Woche“ auserkoren. Den Beitrag könnt ihr euch hier anschauen.

Vielen Dank für die tolle Auszeichnung!

Ein herzliches Danke geht auch an die treuen Leser meines Blogs. Bitte postet in den Kommentaren, über welches Thema ihr demnächst gerne mehr lesen möchtet. Wie wärs mit einem Artikel zu HTML5?

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Flo sagt:

    Hey Glückwunsch – wie wärs mit einem Artikel über HTML5 ? 😀

    Nene mach weiter so und schreib über das was dir grad so in den Kram passt.

  2. Nils sagt:

    Glückwunsch auch von meiner Seite 😉
    Hatte dein Blog irgendwan zuvor schon mal entdeckt, dann aber wieder aus den Augen verloren. Jetzt hast du auch einen Platz in meinem Feedreader gefunden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.