Windows 7 Launch Party ausrichten und gewinnen

Microsoft sucht Gastgeber für Windows 7 Launch Partys. Sie muss zwischen dem 22. und 29. Oktober stattfinden. Hier gibts weitere Informationen und auch ein Bewerbungsformular.

Der Veranstalter erhält eine kostenlose Windows 7 Ultimate Version und ein Windows 7-Partypaket. Da die verfügbaren Plätze für Gastgeber begrenzt ist, sollte man sich möglichst schnell bewerben. Die Gewinner werdem am 17. September bekannt gegeben.

Falls jemand in meiner Nähe eine solche Party schmeißt, könnt ihr mich gerne einladen 🙂

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Mathias sagt:

    Hätte dich gerne eingeladen, aber leider wohnst du von Berlin etwas weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.