JDownloader 0.7 erschienen

Nachdem die Versionen 0.5 und 0.6 des Downloadmultitalents, wegen des erhöhten Ressourcenbedarfs, bei einigen Usern auf Ablehnung stieß, präsentiert sich die Version 0.7 abermals in überarbeitetem Gewand. Unter anderem wurde wieder ein Menü integriert und das Sidebar-Layout wurde durch Tabs ersetzt. Zudem soll das neue Design vor allem auch die Performance erhöhen.
Zur besseren Browserintegration kooperiert JDownloader nun mit der populären Firefox Erweiterung FlashGot.

Wer sich die aktuelle Version des Freeware Tools einmal genauer anschauen möchte, kann JDownloader auf der offiziellen Seite herunterladen.
Alle die JDownloader schon nutzen können wie gewohnt über die intergrierte Updatefunktion aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.