CodePad – der besondere NoPaste-Dienst

Bei Codepad.org lassen sich wie bei jedem anderen NoPaste-Dienst Codeschnipsel hochladen, die man anschließend beispielsweise per ICQ seinen Freunden zeigen kann. Das besondere an CodePad ist, dass der Code direkt ausgeführt wird.

Hier mal ein kleines Beispiel: PHP-Code in CodePad

Neben PHP, Perl und Python werden auch C, C++ oder Ruby unterstützt.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.