Administrative Vorlagen (.admx) für Windows 10 Version 1607 und Windows Server 2016 verfügbar

Windows 10 Logo

Wenige Tage nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für Windows 10 alias Windows 10 Version 1607 hat Microsoft auch die administrative Vorlagen (.admx) für die neue Version zum Download freigegeben. Neben Windows 10 v1607 sind diese auch für Windows Server 2016 geeignet.

Download Administrative Templates (.admx) für Windows 10

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter und Facebook folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert