Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August 2016

Windows 10 Logo

Heute hat Microsoft den Termin für die Veröffentlichung des Windows 10 Anniversary Updates bekannt gegeben. Demnach erscheint das Update erst am 2. August 2016 und nicht, wie bisher vermutet, am 29. Juli 2016. In meinen Augen etwas seltsam, denn der Name „Anniversary Update“ würde eher auf den Jahrestag der Windows-10-Einführung hindeuten. Außerdem läuft auch die einjährige Frist des Gratis-Upgrades am 29. Juli ab. Interessant in diesem Zusammenhang ist noch, ob die neue Versionsbezeichnung nach wie vor 1607 lautet oder auf 1608 angepasst wird.

Außerdem hat Microsoft verlauten lassen, dass mittlerweile 350 Millionen Geräte mit Windows 10 laufen. Vor rund drei Monaten waren es 270 Millionen.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.