Avira Free Antivirus 2014 ohne Werbefenster

Avira Logo

Obwohl Microsoft mit den Microsoft Security Essentials (ab Windows 8: Windows Defender) einen kostenlosen Virenscanner anbietet, setzten viele Benutzer dennoch auf andere kostenfreie Produkte. Nach wie vor sehr beliebt ist die Lösung von Avira. Seit heute steht Avira Free Antivirus in der neuen Version 2014 zum Download bereit. Die wohl interessanteste Neuerung dürfte das automatisch erscheinende Werbefenster betreffen. Dieses fällt in der neuen Version weg, da sich anscheinend zu viele Benutzer aufgrund der Werbung verabschiedet haben. Außerdem ist die Version vollständig mit Windows 8 und Windows 8.1 kompatibel.

Download Avira Free Antivirus 2014

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Maltris sagt:

    Auf dem einen Windows-Rechner den ich hier habe, verwende ich noch immer Avast. Funktioniert seit Jahren einwandfrei, zieht kaum Leistung und hat mich noch nie im Stich gelassen was Viren oder attackierende Internetseiten betrifft.

    Avira hatte ich schon vor langem abgeschworen weil die Ressourcenhungrigkeit doch recht signifikant war.

  2. hifo sagt:

    hatte ja ne zeitlang avast, war ganz oke, aber die meisten viren dauarf sind so geproggt, das avast die nicht erkennt, dank http://www.netzsieger.de/k/antivirus bin ich bei avg gelandet und super zufrieden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.