Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 am 18. Oktober 2013

Windows 8 Logo

In einem Blogbeitrag hat Microsoft bekannt gegeben, dass Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 am 18. Oktober 2013 weltweit veröffentlicht werden. Das Update kommt damit fast genau ein Jahr nach dem Release von Windows 8 (26. Oktober 2013).

Nutzer von Windows 8 bekommen das Update kostenlos im Windows Store. Gleichzeitig wird Windows 8.1 auch im Fachhandel und auf allen neuen PCs und Notebooks vorinstalliert sein. Damit das funktioniert, wird Microsoft die neue Version direkt nach der Fertigstellung Ende August an seine Partner ausliefern.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Jacky sagt:

    wenn du mal zeit und lust hast könntest ne kleine übersicht machen was sich da so geändert hat. ich konnte selber nicht wirklich nen unterschied feststellen, bis auf den start button der praktisch keinen nutzen hat 😛

    mfg Jacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.