Gewinnspiel Tag 3 – Monster Hunter 3 Ultimate & Lego City Undercover für Wii U

Wii U Spiele - Monster Hunter 3 Ultimate & Lego City Undercover - Limited EditionAnlässlich des 4. Blog-Geburtstags von Antary werde ich einige Gewinnspiele starten. Hier gehts zur Übersicht aller Gewinnspiele.

Am heutigen dritten Tag könnt ihr zwei Spiele für die Nintendo Wii U gewinnen: Monster Hunter 3 Ultimate und Lego City Undercover – Limited Edition.

Herzlichen Dank an Nintendo!

Wie könnt ihr gewinnen?

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einen Kommentar in diesem Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Außerdem müsst ihr folgende Frage in eurem Kommentar beantworten:

  • Habt ihr eine Konsole zu Hause und wie oft benutzt ihr diese?

Dafür erhaltet ihr 1 Los. Kommentare, in denen die Frage nicht beantwortet ist, nehmen an der Verlosung nicht teil.

Um eure Chance weiter zu erhöhen könnt ihr aber noch bis zu sechs Zusatzlose verdienen. Insgesamt könnt ihr also maximal 7 Lose sammeln.

  • Google+ (1 Los)
    Folge mir bei Google+, berichte über dieses Gewinnspiel und verlinke diesen Beitrag. Achte darauf, dass es sich um einen öffentlichen Beitrag handelt. Anschließend musst du nur noch den Link zu deinem Google+-Beitrag in deinem Kommentar posten.
  • Facebook (1 Los)
    Werde bei Facebook Fan von Antary, berichte über dieses Gewinnspiel und verlinke diesen Beitrag. Achte darauf, dass es sich um einen öffentlichen Beitrag handelt. Anschließend musst du nur noch deinen Namen bei Facebook und den Link zu deinem Facebook-Beitrag in deinem Kommentar posten.
  • Twitter (1 Los)
    Folge mir bei Twitter, berichte über dieses Gewinnspiel und verlinke diesen Beitrag. Anschließend musst du nur noch deinen Twitter-Namen und den Link zu deinem Tweet in deinem Kommentar posten.
  • Blog (3 Lose)
    Berichte in deinem Blog über das Gewinnspiel und verlinke es in deinem Artikel. Der Blog sollte schon einige Monate existieren und nicht nur für Gewinnspiele verwendet werden. Anschließend musst du nur noch den Link zu deinem Artikel in deinem Kommentar posten.

Die beiden Gewinner werden von mir per Zufallsprinzip ausgelost. Anschließend werden sie per Mail benachrichtigt, achtet deshalb bitte auf eine gültige E-Mail-Adresse!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 21. April 2013 um 22 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

12 Antworten

  1. Frank sagt:

    Nicht nur eine Konsole, mittlerweile 3 von allem etwas. Am meisten wird jedoch die Wii benutzt. Die PS3 oder die XBOX sind nur für Knaller Titel

  2. Andy sagt:

    Ich möchte nicht teilnehmen aber trotzdem die Frage zur Konsole beantworten:
    Ich habe keine. Aus dem einfachen Grund das ich ehr ein PC-Spieler bin. Die Konsolen sind zwar nett wenn man zu zweit (oder zu mehreren) an einem Gerät spielen will aber mir fehlt da etwas der Mehrwert. Klar kann ich mit den meisten Geräten auch in’s Internet gehen und so aber ich habe einfach einen Laptop an meinen Fernseher angeschlossen und schon vor ca. einem Jahr ein Blu-Ray Laufwerk in den Laptop eingebaut. Steuern kann ich alles über mein Handy.

  3. Tabea2 sagt:

    Wir haben die Wii und werden uns bald die Wii U kaufen.

  4. Tobias256 sagt:

    Mir gehts wie dem Andy;)

    Würde trotzdem gerne mitmachen. Bekommt dann mein Bruder, der sich z.Z auf YouTube anschaut wie 2 andere mit viel Spaß „Lego City Undercover “ durchzocken. Und ich muss zugeben. Schon lustig 😛

    Wobei ich selber zocken präferiere 🙂

  5. bee sagt:

    3 Kinder – 3 Konsolen: Nintendo 3DS, Playstation 2 und Wii. Die Wii U steht auf dem Wunschzettel 🙂

  6. Dominik sagt:

    Zu Ostern ist meine Wii in Rente gegangen, wurde abgelöst von der Wii U. Zurzeit fehlen aber noch die Spiele, von daher: Super Gewinnspiel! 🙂 Konsole gefällt mir ausgesprochen gut, das Konzept find ich jedenfalls super. Zurzeit kann sie mich durch das eher maue LineUp noch nicht ganz überzeugen.

    An meiner PS3 kommt nämlich nichts vorbei 😀 Zum Release für 600€ gekauft, mittlerweile ist aber die zweite im Einsatz, nachdem die erste den Geist aufgegeben hat. Knapp 60 Spiele im Schrank sprechen für sich, ich spiel regelmäßig stundenlang auf dem Gerät. Zwischendurch hatte ich mir auch eine 360 zugelegt, aber die wenigen Exklusivtitel, die mich ansprachen, verloren schnell an Reiz, sodass sie zugunsten der PS3 wieder verkauft wurde.

    Neben meiner PSP besitze ich auch noch eine PS Vita, mit der ich mehr als zufrieden bin. Ebenfalls maues LineUp hin oder her – Spiele wie Persona 4 und Virtues Last Reward haben mir in der letzten Zeit so viel Spaß gemacht wie kein Titel auf den großen Konsolen. Wunderbare PSN Titel gibt es auch, einfach nur ein super Zeitvertreib, nicht nur für unterwegs.

  7. Passa sagt:

    Ich nutze meine Konsolen (Playstation 3, PS Vita, 3DS) im Durchschnitt wohl jeden zweiten Tag. Es kommt natürlich immer drauf an wie viel man zu tun oder ob man mal eine Entspannte Woche hat. Je nachdem ggf. auch öfters 🙂
    Die WiiU steht schon auf meinem Wunschzettel, aber ich wollte noch etwas warten bis sie weiter im Preis fällt.

  8. Johannes sagt:

    Ich besitze zwei Konsolen. Eine SNES, die immer mal wieder herausgeholt wird, wenn „retro“ angesagt ist (aber insgesamt seltener).
    Dann besitze ich noch eine Wii. Diese kommt alle paar Wochen mal zum Einsatz. Meine Mitbewohnerin sitzt aber häufiger (alle 2 bis 3 Tage) davor.

  9. Uggi sagt:

    Ich hab den Vorgänger auf der Wii gehabt und war immer von der schlechten Grafik enttäuscht (was mich auch davon abhielt das Spiel durch zu zocken). Die Demo zu MH Ultimate war da schon besser, trotzdem war bislang nie der Wille da Geld für das Spiel auszugeben.
    Das Gewinnspielbundle, zusammen mit Lego City sieht aber sehr verlockend und ideal für mich aus. 🙂

    Ich besitze eine Wii U, an der ich fast täglich zocke (zuletzt Batman Arkham City!).

    Darüber hinaus besitze ich noch die angesprochene Wii und eine Xbox 360. Meinen Sega Megadrive, N64, Gamecube und die PS2 erwähne ich aber nicht weiter. 😛

  10. Nadine sagt:

    Ich habe eine Wii und benutze sie öfters – meist mit Freunden

    Facebook:
    http://www.facebook.com/nadine.reinhard.18/posts/509489322442818

  11. Niklas sagt:

    Ich besitze eine Playstation 3 und nutze diese alle 2-3 Tage, Spieldauer ist dabei von Jahreszeit und allgemeinen Umständen abhängig.

  12. Irmi sagt:

    Ich habe eine Wii. ich spiele mehrmals wöchentlich, je nachdem wie ich Zeit dazu habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.