League of Legends nun auch für Mac

Seit Anfang März 2013 ist League of Legends (LoL) nun auch für Mac OS X erhältlich. Der Mac-Client befindet sich vorerst noch in der offenen Betaphase, bietet jedoch schon alle Funktionen des PC-Clients. Während der Testphase werden vermutlich noch einige Fehler auftreten, die zeitnah über die automatische Updatefunktion behoben werden sollen.

Download League of Legends für Mac

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Andy sagt:

    Ein Fehler findet man schon auf dem Screenshot. „Das Spiel in der Sprache installiert werden, die Sie auswählen“ ist jetzt nicht das beste Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.