Riesiges Panoramabild vom Mars

Bei Didi bin ich auf ein schönes Panoramabild vom Mars aufmerksam geworden. Das Bild besteht aus 817 kombinierten Einzelbildern, die alle von der US-amerikanische Raumsonde „Opportunity“ stammen. Das Bild ist 125 MByte groß und steht under der JPL-Lizenz. Es kann daher frei genutzt werden, sofern keine dort aufgeführte Ausnahme greift.

Zum Mars Panoramabild

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Didi sagt:

    Danke für die Erwähnung 🙂

  2. Henry sagt:

    Beim STERN gibt es dazu auch eine sehr schöne Fotostrecke mit über 60 grossformatigen Einzelaufnahmen, und zwar hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.