Gewinner des Webstandards-Magazin stehen fest

Ich wurde vom Webstandards-MagazinNach fast zweiwöchiger Laufzeit, ging mein Gewinnspiel gestern Abend zu Ende. Zu gewinnen gab es zwei Jahresabos des Webstandards-Magazin und jeweils noch ein Buch dazu.

Insgesamt gab es 18 Kommentare und 7 Google+-Posts. Allerdings funktionierte ein Link nicht, weswegen nur 6 Posts gültig sind. Zusammengefasst befinden sich also 24 Lose in der Lostrommel. Ich habe jedem Teilnehmer die entsprechende(n) Losnummer(n) zugeordnet und mit der Hilfe von random.org die beiden Gewinner ermittelt.

Gewinn Nummer eins mit einem Jahresabo des Webstandards-Magazin und dem Buch „Praxisbuch Web 2.0“ geht an Losnummer:

Henry

Gewinner zwei und damit glücklicher Besitzer des Buches “Der erfolgreiche Webdesigner” und ebenfalls eines Jahresabos des Webstandards-Magazin ist:

Daniel

Herzlichen Glückwunsch, Henry und Daniel!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 😉

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Henry sagt:

    Yippieh … und vielen Dank, Tobi !!! Hab‘ noch nie in meinem Leben was gewonnen – und ich bin 52 … !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.