2 Freikarten für den Kinofilm Apollo 18

Ich verlose 2 Freikarten für den Kinofilm Apollo 18, der am 13. Oktober 2011 in den deutschen Kinos gestartet ist. Die Freikarten können in jedem deutschen Kino eingelöst werden, in denen der Film präsentiert wird.

Zur Teilnahme müsst ihr lediglich einen Kommentar in diesem Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Damit erhaltet ihr 1 Los. Wenn ihr über diese Aktion bei Google+ berichtet, erhaltet ihr ein weiteres Los dazu. Aber nicht vergessen den Google+-Link in eurem Kommentar zu hinterlassen! Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 18 Uhr.

Der Gewinner wird dann per Zufallsprinzip ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt. Wenn ihr schnell antwortet, werde ich die Karten bereits am Donnerstag morgen versenden. Die Karten werden nur innerhalb Deutschland versendet.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

12 Antworten

  1. Mike sagt:

    Da mach ich doch gern mit Tobi.
    Passt zu den Filmen, welche ich mir gerne mal im Kino anschaue.
    Also hoffe ich mal auf etwas Glück.

    Per Google+ hab ich’s ebenfalls gepostet. Hier mal der LINK zu meinen Posts: https://plus.google.com/u/0/100915731171751144749/posts

  2. Didi sagt:

    Ich ebenfalls dabei. Gruß und schönes Wochenende, Didi

  3. Julian von Tiedemann sagt:

    Klasse!

  4. Fabian sagt:

    DABEI!!!

    Wie kommst du zu den Karten?

  5. A-Jey sagt:

    Würde gerne 2 Karten für mich und meinen Schatz gewinnen.

    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/106440703298003023923/posts

  6. Melli sagt:

    Ich versuch mal mein Glück

  7. Henry sagt:

    Schöne Sache – bin auch dabei 🙂

  8. Christian sagt:

    bin dabei

  9. Chris sagt:

    Bin auch dabei. Vielen Dank für das Gewinnspiel. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.