Crysis 2 Grafikoptionen detailliert einstellen

Am 24. März 2011 wurde der heiß erwartete Ego-Shooter Crysis 2 in Deutschland veröffentlicht. Leider bietet das Spiel derzeit nur DirectX 9. DirectX 11 soll demnächst nachgeliefert werden. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass man im Spiel neben der Auflösung nur zwischen den drei Voreinstellungen „Hoch“, „Sehr hoch“ und „Extreme“ auswählen kann.

Abhilfe schafft das Tool „Crysis 2 Advanced Graphics Options“. Damit lassen sich die einzelnen Grafikoptionen wie gehabt einstellen. Zudem kann man sogar das Intro entfernen, sodass Crysis 2 schneller startet. Super Tool!

Crysis 2 Advanced Graphics Options


Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Paul sagt:

    Toll vorallm ist das man endlich diesen doofen Blur Effekt ausschalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.