CeBIT 2011 – bin wieder am Start

Dieses Jahr findet die CeBIT vom 01. bis zum 05. März 2011 in Hannover statt. Da mir der Besuch letztes Jahr sehr gut gefallen hat, werde ich der Messe dieses Jahr wieder einen Besuch abstatten. Mein Presseausweis ist schon vor einigen Wochen angekommen und die Hin- und Rückfahrt sowie die Unterkunft sind auch schon geregelt. Wie letztes Jahr werde ich wieder volle drei Tage vor Ort sein.

Werdet ihr dieses Jahr auch auf die CeBIT gehen?

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

8 Antworten

  1. Didi sagt:

    Jep, schön per Fahrrad an der Leine und am Machsee entlang Richtung Gelände.

  2. Chris sagt:

    Werde auch da sein. Vll. sieht man sich ja.

  3. kleiner_Baum sagt:

    Ich hab zwar ne Anreise von rund 50KM, aber das ist ja auch noch fast um die Ecke. Also werde auch ich 2 oder sogar 3 Tage auf der CeBit zu finden sein.
    P.S. ich sehe meinem Avatar überhaupt nicht ähnlich 😉

  4. Didi sagt:

    Deine Kommentarbenachrichtigungen per Mail treffen erst jetzt ein. Bastelst Du?

  5. dimido sagt:

    Ich denke mal, dass ich einen Tag auf der CeBIT verbringen werde, wenn ich die Zeit bekomme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.