Thunderbird: Mails umleiten statt weiterleiten

Thunderbird bietet in der aktuellen Version noch immer keine Möglichkeit, Mails umzuleiten („redirect“). Im Vergleich zur Weiterleitung („forward“), bleiben bei der Umleitung alle originalen Daten, wie beispielsweise Absenderkennung, Datum und Titel, erhalten.

Wenn man öfter Mails empfängt, die für eine andere Person gedacht sind, ist Umleiten wesentlich eleganter als Weiterleiten.

Download Mail Redirect (mit „Ziel speichern unter…“ herunterladen)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Pauli sagt:

    Moin,

    gibts die auch noch für Firefox 3.6.13 ??

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.