Stammbaum der Linux Entwicklung

Gerade habe ich bei Patrick – welcher wiederrum bei F!XMBR fündig wurde – einen Linux-Stammbaum gefunden.

Als Übersicht, wie sich die verschiedenen Distributionen entwickelt haben ganz nützlich. Die aktuellste Version könnt ihr immer hier finden.

Zudem gibt es hier noch eine entsprechende History für UNIX.

linuxstammbaum

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Patrick sagt:

    Ich bekomms heulen, wiedo gehen meine Track- und Pingbacks alle nicht mehr 🙁

    Werde demnächst mein neues frischeres Design veröffentlichen, ich hoffe das Problem lag am Theme. Kleines „Mockup“ kann man bereits unter http://www.techspread.de/downloads/test/ sehen 😉

    • Tobi sagt:

      Ich musste seit ca. 2 Wochen auch vermehrt Probleme bei mir feststellen.
      Aber das Grundproblem liegt meiner Meinung nach an den Entwicklern…

      P.S. Das Design sieht vielversprechend aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.