Windows 10: Administrative Templates (.admx) verfügbar

Windows 10 Logo

Bereits vor einigen Tagen hat Microsoft die Gruppenrichtlinien-Vorlagen (.admx) für Windows 10 veröffentlicht. Diese stehen in Version 1.0 und in verschiedenen Sprachen zum Download bereit. Insgesamt gibt es einige Neuerungen. Welche genau das sind, kann in der „Group Policy Settings Reference“ Excel-Tabelle nachgeschlagen werden.

Zusammen mit dem richtigen WMI-Filter für Windows 10 ist damit alles vorhanden, um theoretisch mit dem Rollout von Windows 10 beginnen zu können.

Download Administrative Templates (.admx) für Windows 10

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Fabian sagt:

    Danke für die Info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.